(schlechte) Neuigkeiten?

Diskutiere (schlechte) Neuigkeiten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hiii, Also , ich möchte euch etwas erzählen und bin wirklich sauer. ( Naja , habe eigentlich keine Ahnung, was ich davon halten soll ....) Ich war...
  • (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #1
PuschelAmy

PuschelAmy

Punkte Reaktionen
0
Hiii,
Also , ich möchte euch etwas erzählen und bin wirklich sauer. ( Naja , habe eigentlich keine Ahnung, was ich davon halten soll ....)
Ich war ja , wie einige von euch wissen , total fertig vor Überlegungen , wo und was für ein Kaninchen ich mir holen möchte.
Mein Freund war auch schon ziemlich genervt. Und als ich heute von der Arbeit kam und mein Freund schon da war, hatte er ein Widder auf seinem Schoß.
Ich hab mich ersteinmal gesetzt und ihn komisch angeschaut. da soll ja wohl n scherz sen , dachte ich.
Nee , was aba nicht. Denn mein Freund hatte aus der Zoohandlung einen Zwergwidder geholt. ( Mit Schlappohren , die bis zum BODEN hängen!!!!) Sie hat mich so süß angeschaut , dass ich sie nichz wieder hätte hergeben könn.
Sie ist jetzt schon so zahm , sie kommt auf einen zu und leckt einem die Hand und alles. Für die Beiden war es Liebe auf den ersten Blick. Fiete und sieh aben nichts gemacht ...ersteinmal gekuschelt^^
Jetzt rammelt er sie ab und zu aber das ist normal denke ich.
Wollte auch nur kurz Bescheid sagen , ich hoffe , ihr seid nicht sauer ,aber ich möchte sie einfach nicht weggeben, wenn sie schon da ist
liebe grüße

• (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #2
Ist zwar jetzt blöd gelaufen aber zurückgeben würd ich sie auch nicht mehr ;)
Ich würd sie halt mal vom TA durchchecken lassen, damit du sicher gehen kannst, dass alles ok mit der Kleinen ist.

Wünsche euch viel Spass mit der KLeinen und wehe es kommen keine Fotos.;)

• (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #3
Ja, zum TA solltet ihr schon gehen.. Wie alt ist sie denn?

LG Lea

• (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #4
Hey,
sie ist am Donnerstag in die Zoohandlung gekommen und war bzw ist jetzt 11 Wochen alt.
Ich hab auch schon ordentlich Fotos gemacht;)
Mein Freund war gestern schon beim TA , nachdem er sie gekauft hat! ( Manchmal ist auf ihn auch Verlass:D )
Ämmm , wie kann ich die Fotos hochladen?
( Schäääääm )
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Achjaa!! Meine Beiden haben jetzt einen dauerhaften Auslauf von 3 ,5 qm.
Wenn wir da sind dürfen sie alle Räume, ausser das Wohnzimmer benutzen.
Ich denke es ist sehr artgerecht ( muss jetz einfach mal so gesagt werden) weil eine Kollegin von mir zB ihr Kaninchen in einer Wäschebox hält-ohne Auslauf. Sie nimmt es täglicha uf den Arm und beschäftigt sich mit ihm.
Und das Kaninchen lebt immernoch. Ich habe sie überredet , sich ein Zweites zu holen. Sie ist dabei:D sich eins aus dem Tierheim zu kaufen.:clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #5
In einer Wäschebox??? Das arme Ninchen.:(
Das kann sich ja gar nicht bewegen!

• (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #6
ja schon aber sie liebt ihr Kaninchen.
Also , kann mir Jemand sagen , wie man Bilder hier hochlädt?
Sie ist jetzt ziemlich ängstlich , aber das liegt sicher daran , dass sie ganz neu ist und Fiete sie ja auch ganz schön gerammelt hat hehe.
Könnt ihr mir vielleicht Tips geben , was ich jetzt am Besten vermeiden und was ich gut machen kann?

• (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #7
ich hätte es auch nicht mehr hergegeben!! da hast du schon was gutes gemacht ;)
du musst uuuunbedingt bilder hochladen!!

• (schlechte) Neuigkeiten? Beitrag #8
Würde ich ja gerne , aber wie denn???:D
hab echt keine Ahnung ,wie das geht.

Thema:

(schlechte) Neuigkeiten?

(schlechte) Neuigkeiten? - Ähnliche Themen

Katze weggeben.: Guten Abend! Ich wusst nicht ganz wohin mit dem Thema... Ich hoffe ich werde hier nicht sofort gesteinigt aber ich stehe im Moment vor einer sehr...
Katze greift mich ohne Grund an!?: Hallo... ;) Ersteinmal ein bisschen über unsere Katze Josie. Wir haben sie im September 2012 bekommen. Zu dem Zeitpunkt war sie ca. 8 Wochen alt...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Shiela, wir vermissen Dich ..: Liebe Shiela, gestern hörte für viele Stunden, für uns, die Erde auf sich zu drehen. Wir musten Abschied nehmen von Dir. Langsam, ganz...
Oben