Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Meine süße bekommt jetzt gerade ihre jungen!Kann ich die kleine Familie ganz unbesorgt bei den anderen Mädels lassen oder muß ich sie seperat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
C

cool mikesch

Punkte Reaktionen
0
Meine süße bekommt jetzt gerade ihre jungen!Kann ich die kleine Familie ganz unbesorgt bei den anderen Mädels lassen oder muß ich sie seperat halten?Würden die anderen die junge Mutter stören?Nicht falsch verstehen,lasse das Nest in Ruhe.
Liebe glückliche Grüße,Jenny

• Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
am besten einfach den ganzen Käfig/Mäuse in Ruhe lassen... die machen das schon... hälst du den männchen und weibchen zusammen??

• Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Lubaya, wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie eine Mädelstruppe, wobei sie eine bereits trächtige Maus "erwischt" hat...
@cool mikesch: Lubaya hat Recht - einfach Käfig samt Mäusen in Ruhe lassen, die Tierchen wissen schon am besten, wie sie´s regeln. Und die anderen ruhig bei Mama lassen, die helfen bei der Aufzucht und sorgen dafür, dass Mama auch mal ein Päuschen machen kann, ohne dass ständig der Nachwuchs an ihr klebt...
Alles Gute für die Mäuschen!

LG, seven

• Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Guten Morgen!
Ja,glaube die frage hat sich erledigt,luise saß bei mama paula und hat die kleinen gewärmt.Bitte nicht falsch verstehen,ich lasse das nest absolut in ruhe,konnte das,was ich berichte,von außen erkennen weil man von der frontseite ihres nestes etwas lunzen kann.wir kleben auch nicht am käfig.

Ja,ist eine reine mädelstruppe,Paula war schwanger als sie zu uns kam was ich nicht wußte.

Eine frage habe ich noch,obwohl ich meine die antwort schon zu wissen,aber egal:

Ist doch sicher richtig das ich mit dem säubern des Käfigs jetzt mal für eine Woche aussetze,oder? Futter/Wasser is klar.

Vielen Dank für eure Antworten,will auch gar nich nerven,bin nur so mega aufgeregt und nervös....

• Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Hey, Du nervst doch gar nicht - dafür ist das Forum doch da ;)
Das Käfigsäubern kann jetzt tatsächlich mal ´ne Woche warten - und auch in der Woche danach würde ich nur die groben Pinkelecken vorsichtig saubermachen und größere Reinigungsaktionen auf die Zeit verschieben, wenn die Kleinen selbstständig aus dem Nest krabbeln...
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!!

Die Babies kommen!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben