spielzeug

Diskutiere spielzeug im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; mein terrarium ist irgendwie so leer, zu ostern bekommen die beiden farbmäuse ein laufrad ;) aber was für spielzeug bietet ihr so an? bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spielzeug Beitrag #1
C

corny

Punkte Reaktionen
0
mein terrarium ist irgendwie so leer, zu ostern bekommen die beiden farbmäuse ein laufrad ;)
aber was für spielzeug bietet ihr so an? bilder wären nicht schlecht...
danke..:D

• spielzeug

Anzeige

• spielzeug Beitrag #3
was für ein laufrad bekommen sie denn?

• spielzeug Beitrag #4
nen woden wheel (20cm) aber wir wollten gestern eines kaufen, haben es aber nicht gefunden... =( ... wo gibts denn solche laufräder? also außer im internet..
freu mich auf antworten
ps. danke seven, ich schau gleich mal vorbei... =)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

unter "spielzeugsammlung" ist ja so etwas mit klopapierrollen immer zwei so zwei so... und so halt aber wie verbindet man die klopapierrollen? also mit was?

Zuletzt bearbeitet:
  • spielzeug Beitrag #5
na...

ich werde mir eine holzwippe holen...da gehen die mäuse gerne drunter oder setzen dich suf die wippe oder sie verstecken da drunter was.

• spielzeug Beitrag #6
nen woden wheel (20cm) aber wir wollten gestern eines kaufen, haben es aber nicht gefunden... =( ... wo gibts denn solche laufräder? also außer im internet..
ein wodent wheel bekommst du so viel ich weiss nur im internet. in nem laden gibts die nicht zu kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spielzeug

spielzeug - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben