Goldfisch in nem "Glas"

Diskutiere Goldfisch in nem "Glas" im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, heute ist der "wir graben Threads von 2008 aus"-Tag ;) MfG
  • Goldfisch in nem "Glas" Beitrag #21
Hey,

heute ist der "wir graben Threads von 2008 aus"-Tag ;)

MfG

• Goldfisch in nem "Glas" Beitrag #22
Grundsätzlich kann man Goldfische in einem runden Glas
halten.
Ein soches Glas ist immer und unter allen Umständen Tierquälerei!:evil:
Da gibt es auch nichts schön zu reden und das dazu Uralt Treads ausgebuddelt werden ändert auch nichts an der Tatsache.

Thema:

Goldfisch in nem "Glas"

Goldfisch in nem "Glas" - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Oben