Königsphyton halten mit katze zusammen

Diskutiere Königsphyton halten mit katze zusammen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe eine 16 jährige königsphyton. sie ist total lieb und hat noch nie gebissen und war auch noch nie krank. ich möchte mir nun 2...
  • Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #1
S

Saemy

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe eine 16 jährige königsphyton. sie ist total lieb und hat noch nie gebissen und war auch noch nie krank. ich möchte mir nun 2 kleine katzen zutun. geht das? hat jemand erfahrungen mit königsphyton und katze zusammen halten?
lg

• Königsphyton halten mit katze zusammen

Anzeige

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #2
Hallo Saemy!

Über Königsphytons weiß ich jetzt zwar wirklich praktisch nichts, aber aus Sicht der Katze stellt sich mir die Frage: sollen die Katzen und die Schlange denn Kontakt miteinander haben?
Oder bleibt die eine im Terrarium und die anderen draußen?

Weil ein Zusammenleben stelle ich mir ziemlich unmöglich vor, aber gegen die getrennte Haltung ist wohl nichts einzuwenden.

LG
by blackcat

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #3
  • Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #4
Hallo!
Also wir haben ca. 50 Schlangen und drei Katzen. Es funktioniert solange die Terrarien aus und einbruchsicher sind!! Sonst hat man entweder schlangen oder katzenschaschlik. Auch solltest du dein Tier nur rausholen (die schlange) wenn die Katzen ausser reichweite sind.

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #5
@all
ich möchte mir nun 2 kleine katzen zutun. geht das? hat jemand erfahrungen mit königsphyton und katze zusammen halten?
Das hört sich nicht danach an, als ob die Frage wäre ob man sich Katzen kaufen kann wenn man Schlangen hat. Anscheinend will diese Person sie zusammen halten.

Ich halte es für einen Fake (ich hoffe das es einer ist).

Wenn man schon 1,5 Jahrzehnt eine Schlange hat, sollte man wissen dass das nicht geht. Selbst jemand der mit der Terraristik nichts am Hut hat weiß sowas.:roll:

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #6
HI!
Also ich denke nicht das die Person meinte das er sie zusammen halten will!

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #7
Mal sehen was für eine Antwort wir bekommen (wenn den eine Antwort kommt)...

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #8
Hm, ja mal sehen ob da noch was kommt, aber ich denke das er meinte das er sich auch noch katzen holen will, nicht dazu. das wäre wirklich ein bisschen zu absurt oder ?

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #9
Deswegen sagte ich ja, es kann ein Fake sein.;)

• Königsphyton halten mit katze zusammen Beitrag #10
Ja das stimmt, wahrscheinlich kann ich mir einfach nicht vorstellen das jemand so langeweile hat das man sowas macht.

Also an den Threaderöffner, lös doch mal das Rätsel auf !

Thema:

Königsphyton halten mit katze zusammen

Königsphyton halten mit katze zusammen - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben