aufeinmal schnecken

Diskutiere aufeinmal schnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ich habe aufeinmal kleinere schneken in meinem aq . obwohl die pflanzen die da drine schon 1 monat im aq sind die schädlich für meine fische...
  • aufeinmal schnecken Beitrag #1
Guramy

Guramy

Punkte Reaktionen
0
ich habe aufeinmal kleinere schneken in meinem aq . obwohl die pflanzen die da drine schon 1 monat im aq

sind die schädlich für meine fische ?

ich habe ja schon 5 raus geholt es sin aber sicher mehr

• aufeinmal schnecken Beitrag #2
was hast du denn für schnecken und was für fische

aber eigentlich sind sie nichtschädlich.die schnecken sind sogar recht nützlich.sie fressen übergelassenes futter.

• aufeinmal schnecken Beitrag #3
Ich habe :
2Mosaikfadenfische
5Guramis
12Neons
2Welse
3Metal-Panzerwelse
1Panzerwels ( Name gerade nicht bekannt )

Das Haus der Schneken ist weit nach rechts gedreht

• aufeinmal schnecken Beitrag #4
Die Scnecken sind nicht schädlich, ich schätze es sind Blasenschnecken, die erst geschlüpft sind und jetzt erst sehen kannst.

Zu deinem Besatz will ich auch noch ein paar Worte verlieren.
Er ist nicht optimal, aber mehr kann ich sagen, wenn du deine
Wasserwerte postest.

• aufeinmal schnecken Beitrag #5
Ja mein Vater der gut 20 Jahre aq der hat mir dann so gesgt das die sich wol vertragen

• aufeinmal schnecken Beitrag #6
vertragen ja. aber die bedürfnisse der fische sind unterschiedlich.es geht ja aber es ist nicht optimal:|

• aufeinmal schnecken Beitrag #7
Poste mal bitte deine Werte!! Sonst kann dir nicht geholfen werden.

• aufeinmal schnecken Beitrag #8
so das ist ein gemeinschfts becken ja und das ist ein mittelwert mehr kann ich in diesem augenblick nicht sagen

• aufeinmal schnecken Beitrag #9
Wenn du keine Testshast, kannst du dein Wasser auch kostenlos in den meisten Zoogeschäften testen lassen.

Mit mittelwert kann man nicht viel anfangen.

• aufeinmal schnecken Beitrag #10
Hallo.Mal zu den Schnecken.Ist wie ne Plage vermehren sich ,und brauchen noch nicht mal einen Patner dafür.Die sind relativ klein und werden auch nicht all zu gross.Falls sie sich relativ schnell,vermehren sollten, füttere am besten was weniger,sonst werden es immer mehr,ansonsten sind sie sehr nützlich das muss man dazu sagen.Zu deinem Besatz kann ich mich nicht äußern,weiss ja nicht wie gross dein AQ ist.

Thema:

aufeinmal schnecken

aufeinmal schnecken - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...

Neueste Beiträge

Oben