Ich hab da mal ne Frage

Diskutiere Ich hab da mal ne Frage im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Mein Rammler hat jetzt endlich eine Freundin. Seid dem Sie hier ist Rammelt er sie nur ab. Wie lange dauert das denn bis er damit...
  • Ich hab da mal ne Frage Beitrag #1
Bianca 18

Bianca 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Rammler hat jetzt endlich eine Freundin.
Seid dem Sie hier ist Rammelt er sie nur ab.
Wie lange dauert das denn bis er damit aufhört?

• Ich hab da mal ne Frage Beitrag #2
Kastriert ist er wohl...
Das gehört einfach zur Rangordnung und dauert unterschiedlich lang. Bei einigen hört es nie auf. Es wird zwischendurch immer mal wieder gezeigt: "Ich bin der Boss!"
Ist bei mir auch so. Da wird aus heiterem Himmel einfach mal drauf los gerammelt.

• Ich hab da mal ne Frage Beitrag #3
Ja Kastriert ist er
Also kann man sagen das das Weibchen nie Ruhe hat oder ?

• Ich hab da mal ne Frage Beitrag #4
Mit der Zeit wird es,meiner Erfahrung nach, weniger.
Muss man durch wenn man Kaninchen ist ;)

• Ich hab da mal ne Frage Beitrag #5
Okay danke :)

Thema:

Ich hab da mal ne Frage

Ich hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben