Die Idee mit der Zewa-Papierrolle ---GEIL---

Diskutiere Die Idee mit der Zewa-Papierrolle ---GEIL--- im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi! Also hab mal die Sache mit der Papierrolle ausprobiert. Die Rolle mit Heu ausgestopft und en paar Leckerlies rein (Apfelstückchen...
  • Die Idee mit der Zewa-Papierrolle ---GEIL--- Beitrag #1
S

Shorty030479

Guest
Hi!

Also hab mal die Sache mit der Papierrolle ausprobiert. Die Rolle mit Heu ausgestopft und en paar Leckerlies rein (Apfelstückchen, Gurkenstückchen..........)

GIGANTISCH!!!!!!!!

Es ist herrlich zu zusehen wie die kleinen versuchen, die Leckerlies da rauszubekommen! :D

Hat vielleicht jemand noch so ne Idee?

Hab was gelesen mit ner Schnur an der man Leckerlies aufhängt. Ist das aber nicht gefährlich wenn sie daran hängen bleiben? Welche Schnur nimmt man da? (Zwirn)

mfg

Shorty

• Die Idee mit der Zewa-Papierrolle ---GEIL--- Beitrag #2
Ich kann dir emphelen eine papierrolle als heuraufe zu benutzen habs zwas noch nicht probiert, (bekomme ja nochwelche wenn ich meine Mutter überredet ahbe) aber ist ziemlich günstig.

• Die Idee mit der Zewa-Papierrolle ---GEIL--- Beitrag #3
Also ich benutze da einfach Kordel und verwickeln tun sie sich dabei eigentlich nicht, du sollst es ja so hoch hängen, damit sie nur mit den Zähnen an das Futter kommen, also sie Männchen machen müssen *g* Das ist doch der Gag bei der Sache, etwas Sport für die kleinen Bäuche *g*

Thema:

Die Idee mit der Zewa-Papierrolle ---GEIL---

Oben