Gehört das auch zur VG??

Diskutiere Gehört das auch zur VG?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist das normal das mein Männchen das Weibchen immer so unsanft weg schiebt oder Sie auch umrennt??
  • Gehört das auch zur VG?? Beitrag #1
Bianca 18

Bianca 18

Punkte Reaktionen
0
Ist das normal das mein Männchen das Weibchen immer so unsanft weg schiebt oder Sie auch umrennt??

• Gehört das auch zur VG?? Beitrag #2
Ja, das ist normal. Sieht schlimmer aus als es ist. Wird auch nach der VG gerne gemacht, z.b. wenns ums Futter geht.

• Gehört das auch zur VG?? Beitrag #3
Was soll das denn bedeuten ?

• Gehört das auch zur VG?? Beitrag #4
Wie was soll das heißen??
Es ist ganz normal das es immer mal kleine Auseinadersetzungen gibt...
wird rumgestubst..lag mal wieder einer im Weg oder man bekam wieder nicht die ihm/ihr gebührende Aufmerksamkeit!

Thema:

Gehört das auch zur VG??

Gehört das auch zur VG?? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Oben