Knubbel unter der Haut

Diskutiere Knubbel unter der Haut im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen, ich habe gerade bei meinem kleinen Herman (Dsungi) einen Knubbel unter der Haut gefühlt. Er ist seitlich an der Hüfte. (ca. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knubbel unter der Haut Beitrag #1
tahu0610

tahu0610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe gerade bei meinem kleinen Herman (Dsungi) einen Knubbel unter der Haut gefühlt. Er ist seitlich an der Hüfte. (ca. 2 cm)

Habe die Befürchtung, dass es ein Tumor ist.

Gestern war da noch nichts.

Werde morgen sofort zum TA !

Mache mir große Sorgen ! :(

• Knubbel unter der Haut Beitrag #2
Hallo! Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Berichte bitte, was der TA gesagt hat.

• Knubbel unter der Haut Beitrag #3
Mein Balu hatte ungefähr an der selben Stelle auch einen 1,5-2 cm großen Knubbel, den mein TA erfolgreich wegoperieren konnte.
Bisher ist auch nichts mehr aufgetreten.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht...

LG
Linda

• Knubbel unter der Haut Beitrag #4
Hallo Ihr Lieben !!!

War ja heute beim TA !

Es ist nichts schlimmes, GOTT SEI DANK :D

Die TA meinte, dass es nur eine verstopfte Talgdrüse ist.

Ich soll nur beobachten, ob es größer wird, denn dann würden sie diese
wegschneiden. Es ist aber meistens so, dass es von alleine offen geht.

Auf jeden Fall, soll ich mir keine Gedanken machen.

Danke für euren Beistand.

lg
Tanja + Herman

• Knubbel unter der Haut Beitrag #5
Na das sind ja gute Nachtrichten :)
Dann drück ich mal die Daumen, dass es von alleine weggeht und er nicht unter´s Messer muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knubbel unter der Haut

Knubbel unter der Haut - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Geht es der kleinen Farbmaus gut?: Hallöchen Tierfreunde! Ich habe seit ca. einem Jahr Farbmäuse und kenne mich deswegen noch nicht allzu gut aus… Nun habe ich eine Frage an...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben