Rebhühner

Diskutiere Rebhühner im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Rebhühner berichten? Danke im voraus. Latzhose
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rebhühner Beitrag #1
L

latzhose

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Rebhühner berichten?

Danke im voraus.

Latzhose

• Rebhühner

Anzeige

• Rebhühner Beitrag #2
Nicht viel aber wie ich sie einmal gesehen habe waren es ungefähr 15 Stück.
Schön sind sie und sie sind in der Vogel- Rekordliste der Schweiz:
Die meisten Eier pro Brut

Diese Kategorie führt unter den Schweizer Vögeln das an mit 15-20 Eiern pro Brut. :!:

Hoffentlich konnt ich dir etwas helfen! Vlg lisa :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rebhühner

Rebhühner - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben