Selbst gebautes Gehege???

Diskutiere Selbst gebautes Gehege??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo erstmal, also ich möchte nun ein selbst gebautes Gehege für meine !6! Meeris machen. Es sollte nicht zu viel kosten,da ich es als...
  • Selbst gebautes Gehege??? Beitrag #1
K

Kleines Biest

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

also ich möchte nun ein selbst gebautes Gehege für meine !6! Meeris machen.
Es sollte nicht zu viel kosten,da ich es als Überraschung für meine Eltern machen möchte.
Es sollte unter 40 Euro kosten.
Wer hat einen Plan für mich?
Bitte zurück schreiben!

• Selbst gebautes Gehege??? Beitrag #2
also unter 40,- wirst du bestimmt nicht weg kommen :?

wir haben 3 solche Freilaufgehege á 15,- gekauft und zusammengebastelt

DG060_preview.jpg

Das große Schlafhaus hat nochmal um die 120,- gekostet...

Hier kannst du dir mal unseren Stall ansehen:

Viel Spaß beim Bauen!

Hoffe Fotos folgen ;)

• Selbst gebautes Gehege??? Beitrag #3
Off-Topic
Hast Du Dich jetzt nochmal angemeldet?

Ich dachte, Deine Eltern steuern Dir was dabei. Mit 40 EUR wirst Du nicht hinkommen :roll:

Hier gibts viele Anregungen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
In Deiner PN gerade hat Du geschrieben, dass Du schon Holz und Plexigals hast. Für wie viel m² würde das denn reichen? 6 Meeris bräuchten ja so 3m² Grundfläche.

Ach ja, und eröffne doch bitte nicht so viele Themen, die eigentlich eins sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Selbst gebautes Gehege??? Beitrag #4
Hay,

danke dass ihr mir geschrieben habt.
Ich weis jetzt woraus und womit ich dass gehege baue.
Hab auch schon so ne Ahnung wie ich es aufstelle.

Thema:

Selbst gebautes Gehege???

Selbst gebautes Gehege??? - Ähnliche Themen

Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben