Wo gibt es Dalmatienerwelpen?

Diskutiere Wo gibt es Dalmatienerwelpen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich träume schon seit langem von einem Dalmatiener amliebsten im Welpen alter. Ich weiß auch as genügend Hunde im Tierheimsitzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gibt es Dalmatienerwelpen? Beitrag #1
J

Janineangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich träume schon seit langem von einem Dalmatiener amliebsten im Welpen alter.
Ich weiß auch as genügend Hunde im Tierheimsitzten und auch bestimmt Dalmatiner,aber meistens leider keine Welpen,irgentwann werde wir uns dann auch einen Zweithund aus dem Tierheim holen.
Aber jetzt will ich mir erstmal meinen Traum von Dalmatiner erfüllen.
Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe von Köln Züchter gibt?

• Wo gibt es Dalmatienerwelpen? Beitrag #2
Hallo,
guck mal hier, das ist eine Züchterliste vom VDH:

dort kannst du dich informieren wo demnächst ein Wurf ansteht.

Da Taubheit beim Dalmatiner keine Seltenheit ist, solltest du unbedingt darauf achten das die Welpen audiometrisch untersucht worden sind. Aber das sollte bei einem VDH Züchter eh der Fall sein. ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibt es Dalmatienerwelpen?

Wo gibt es Dalmatienerwelpen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben