Wie viel?

Diskutiere Wie viel? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich bins nochmal, mir wurde gesagt dass ein Gehege für Meeris etwas mehr kostet als nur 40 Euro. Wie viel habt ihr gebraucht? Wenn es geht...
  • Wie viel? Beitrag #1
K

Kleines Biest

Punkte Reaktionen
0
Also ich bins nochmal,

mir wurde gesagt dass ein Gehege für Meeris etwas mehr kostet als nur 40 Euro.
Wie viel habt ihr gebraucht?
Wenn es geht dann könntet ihr mir ja auch noch mal ein paar anregungen schicken,und wenn es geht die Preise wieviel es gekostet hat.. .

• Wie viel?

Anzeige

• Wie viel? Beitrag #2
Du eröffnest zu viele Threads @kleines Biest,da blickt bald keiner mehr durch,mal als kleine Anregung.Diese Frage hättest Du auch in dem anderen Thread fragen können.
Meeries sind eben nicht billig,geh doch einfach mal in den Baumarkt und lass dich inspirieren,dann hast bald ein super Gehege gebaut.

• Wie viel? Beitrag #3
Oder es gibt hier eine Suchfunktion.....
Gute Gehege kosten einiges,meins hat 14qm und hat 70 Euro gekostet. Das ist aber eine Investition für die Zukunft, es wird Jahre halten.

• Wie viel? Beitrag #4
wenn es diesen thread schon gibt kann ich ja auch fragen was das für ein riesen gehege ist DAWN?! ...und wie konntest du die kosten so niedrig halten bei der größe?

• Wie viel? Beitrag #5
oooops meinte 1,4qm, da hat das Komma nicht gewollt

• Wie viel? Beitrag #6
Wir haben einen Eigenbau von ca. 1,2 qm und haben dafür im Baumarkt ca. 90 Euro gelassen. Aber wie Dawn schon schrieb: es wird Jahre halten!

• Wie viel? Beitrag #7
ja ja,

ihr habt ja recht... .
Aber hay ich weis schon so ungefähr wie und womit ich dass gehege baue.
Und wie es aussehen soll weis ich auch schon so in etwa. Wenn ich fertig bin dann mache ich ein Foto und zeige es euch.
Mit den Preisen: Ja ihr hattet recht es ist echt Teuer... . Ich musste meinen Eltern alles erzählen ich bin dann aber mit 85 Euro ausgekommen.
(also nur die sachen den rest mus ja noch bauen)
Die meisten haben für ihre gehege Tischdecken und Decken genommen.
Ist dass nicht ungesund für die Pfoten von den Meeris???

• Wie viel? Beitrag #8
Wieso denn? Ich habe Flickenteppiche und noch hat sich kein Schweinchen über wehe Füßchen beklagt ;) Ist doch schön weich! Man muß nur darauf achten, dass sie nirgend hängen bleiben können.

• Wie viel? Beitrag #9
aha okay danke.
Also bei mir war dass teuerste was ich hatte dass Plexiglas.... .
also dann schüß neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee muss bauen gehn..

• Wie viel? Beitrag #10
hallo !
Bei uns hat Raiffeisen gerade ein super Angebot großer Käfig für 19,99 € ein schnäppchen

Thema:

Wie viel?

Wie viel? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben