Abdecken?

Diskutiere Abdecken? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Muss der Kaninchenkäfig abends mit einer Decke abgedeckt werden?? Ich mache nachts in meinem Zimmer das fenster auf, wie verhalte ich mich da...
  • Abdecken? Beitrag #1
S

schuetzling53

Punkte Reaktionen
0
Muss der Kaninchenkäfig abends mit einer Decke abgedeckt werden?? Ich mache nachts in meinem Zimmer das fenster auf, wie verhalte ich mich da richtig , das meine häschen nicht frieren oder so??

• Abdecken? Beitrag #2
Muss der Kaninchenkäfig abends mit einer Decke abgedeckt werden?? Ich mache nachts in meinem Zimmer das fenster auf, wie verhalte ich mich da richtig , das meine häschen nicht frieren oder so??
naja meine sind den ganzen winter draußen und eigentlich wird denen nicht so schnell kalt wenn die genügend stoh in ihrem käfing haben

• Abdecken? Beitrag #3
Ich habe meine Kaninchen auch draußen, und es macht ihnen eigentlich nichts aus. Aber wenn die Kaninchen nur Zimmertemperatur gewohnt sind...
Also ich würde ihnen einfach eine Hütte in den Käfig stellen, da können sie sich dann hinein verkriechen, wenn ihnen kalt sein sollte. Aber ich denke, wenn es draußen recht kalt ist, lässt du das Fenster ja auch nicht so lang auf, oder?

• Abdecken? Beitrag #4

Du hast ja im Moment nur eins. Aber zum Thema Haltung muss man sagen, pro Kaninchen brauchst du immer zur Verfügung 2qm, also eigentlich kein Käfig mehr, hat das Tier denn entsprechende Rückzugsmöglichkeiten, sitzt es auch nicht im Zug.

Thema:

Abdecken?

Abdecken? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben