kaninchen brummelt

Diskutiere kaninchen brummelt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey leute Bin ihr neu und wollte mal gerne etwas über das verhalten meines Zwerges wissen....:D also seit ca. 1 oder 2 Monaten beginnt mein...
  • kaninchen brummelt Beitrag #1
S

spacehase

Punkte Reaktionen
0
hey leute
Bin ihr neu und wollte mal gerne etwas über das verhalten meines Zwerges
wissen....:D
also seit ca. 1 oder 2 Monaten beginnt mein zwerg immer an zu brummeln mit den Zähnen wenn ich anfange ihn zu streicheln z.b hinter den ohren
heißt das dass es ihm gefällt oder weh tut ??:?

Hoffe ihr könnt mir helfen schon mal im voraus ein großes dankeschön !!:clap:

• kaninchen brummelt

Anzeige

• kaninchen brummelt Beitrag #2
Das heißt es gefällt ihm was du machst...Zähne knirschen ist in deinem Fall ein Zeichen des Wohlfühlens ;)!!
Sollte er mal apathisch in der Ecke sitzen, dann ist es ein Zeichen für schlimme schmerzen...du wirst mit der Zeit die Zeichen verstehen lernen!!

Sehe grad in deinem Profil das du nur ein Kaninchen hast...möchtest du denn noch nen Partner dazuholen???? :D

• kaninchen brummelt Beitrag #3
hey
ja werden wir bald machen
so in ca.2 oder 3 wochen werden wir ihn kastrieren dann setzen wir noch eine häsin dazu damit er nicht mehr so alleine ist :D
freu mich auch total bald noch ein häschen mehr zu haben :D
wie viel platz brauchen den 2 Häschen ??

• kaninchen brummelt Beitrag #4
Nach der Kastra muss er noch unbedingt 6 Wochen unter Quarantäne bleiben...sonst gibts dann noch Babies...

Dann kannst du das Mädel aus dem zB TH holen...und sie dann auf neutralem Boden vergesellschaften ;)...
und danach können sie auf mindestens 4m² mit Auslauf bzw 6m² ohne Auslauf leben ;)!

• kaninchen brummelt Beitrag #5
Doofe frage jetzt wahrscheinlich aber im rechen bin ich voll schlecht wieviel sind 4 qm. ???:mrgreen:

• kaninchen brummelt Beitrag #6
na zum Beispiel 2x2 m...oder 1x4 meter...aber das ist wie gesagt minimum...täglicher Auslauf sollte da schon vorhanden sein! ;)
Was könntest du ihnen denn für Platz bieten?

• kaninchen brummelt Beitrag #7
Tja also ich denke mal son 2 mal 2 ding mit auslauf in unserem gesamten garten äh der ist so ca.20 mal 10 meter groß :D
hoffe es wird ihr da auch gefallen

• kaninchen brummelt Beitrag #9
cool danke werd mirs merken :D

• kaninchen brummelt Beitrag #10
bei Fragen...fragen :D
Und Bilder sind hier immer erwünscht :D ;)!

Thema:

kaninchen brummelt

kaninchen brummelt - Ähnliche Themen

Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben