magerquark??

Diskutiere magerquark?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster(dsungi) frisst keine mehlwürmer geht dann auch quark???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magerquark?? Beitrag #1
puenktchen131

puenktchen131

mein hamster(dsungi) frisst keine mehlwürmer geht dann auch quark???

• magerquark?? Beitrag #2
Hallo,

ja, Magerquark geht natürlich auch.

Mein Hamster z.B. hat Angst vor Mehlwürmern :lol: . Er liebt dagegen Magerquark und Naturjoghurt.

• magerquark?? Beitrag #3
wie oft und wieviel soll ich ihn geben?? mit irgendwas mischen??

• magerquark?? Beitrag #4
Mit was willst du den Quark denn mischen? Ist eigentlich nicht nötig. Probier doch erst mal, ob er ihn überhaupt mag; wenn er zahm ist, kannst du es ihn ja vom Finger schlecken lassen.
Wenn es ihm schmeckt, kannst du ihm schon mehrmals die Woche (2-3 mal) eine kleine Menge geben. Ich würde ihm nur soviel geben, wie er direkt frisst, damit der Quark nicht im Käfig (in seinem Vorratslager) vor sich hin gammelt.

Guten Appetit ;)

• magerquark?? Beitrag #5
also der klene is wirklich sehr zarm. aber er mag kein quark:( wollt ihn partue netessen oder besser abschlecken. ist es schlimm wenn er kein quark oder mehlwürmer isst. felht ihm dann was??

• magerquark?? Beitrag #6
naja, er braucht tierisches Eiweiß. Versuch es doch mal mit Hüttenkäse, oder einem kleinen Stückchen jungem Gouda. Hartgekochtes Ei oder Eigelb geht auch. Aber nur soviel wie er gleich frisst, hamstern und bevorraten sollte er es nciht

• magerquark?? Beitrag #7
also eiweiss(gekocht) hat er gegessen. werde es die tage nochmal mit hüttenkäse versuchen. wie oft soll er dann ne mini postion pro woche krigen? jeden tag??? dürfen die auch bananen??
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@dawn: habe gelesen das du 2 zwergkrallenfrösche hast. ich hatte bis lezten monat einen weiblichen albino krallenfrosch. war aber echt riesig die klene. wurde 11 jahre alt. und lezten monat stand sie einfach tot im becken:( was fütterst du??

Zuletzt bearbeitet:
  • magerquark?? Beitrag #8
Hallo!
2-3mal pro Woche Eiweiß ist ausreichend.
Banane darf auch gegeben werden, aber nur selten, da sie sehr zuckerhaltig ist.

• magerquark?? Beitrag #9
vieleicht besser keine banane weil, er ist ja schon blind und vieleicht durch diabetes

• magerquark?? Beitrag #10
Stimmt, an die Blindheit deines Hamsters habe ich gerade gar nicht gedacht. Wenn Diabetes in Verdacht steht, die Blindheit verursacht zu haben, dann sollte natürlich keine Banane (und auch kein anderes Obst) gefüttert werden.

• magerquark?? Beitrag #11
am liebsten frisst er eh gurke:p
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

danke für deinen bemühungen sehr nett:p

Zuletzt bearbeitet:
  • magerquark?? Beitrag #12
speisequark magerstufe??? können die den essen?

• magerquark?? Beitrag #13
Ja, können sie;)

• magerquark?? Beitrag #14
danke sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magerquark??

magerquark?? - Ähnliche Themen

Gecko hat Augenprobleme!: Mein Höckerkopfgecko (4 Jahre, weiblich) hat Probleme mit ihren Augen. Ich bin zurzeit bei einer Reptilien-Ärztin und einem Augenarzt für Tiere, -...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben