pingelecke

Diskutiere pingelecke im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhuu, ich hab im zooladen so eine pingelecke gesehn.(für meeris)und wollt fragen ob die da auch rein pingeln und so.
  • pingelecke Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhuu,
ich hab im zooladen so eine pingelecke gesehn.(für meeris)und wollt fragen ob die da auch rein pingeln und so.

• pingelecke

Anzeige

• pingelecke Beitrag #2
wenn du es ihnen beibringst, dann ja ;)

Ich glaube auf Anhieb können das nur die wenigsten.

• pingelecke Beitrag #3
Also bei meinen Meeris wars so, dass der eine reingemacht hat, auf Anhieb, und der andere nicht, der hats auch sein Leben lang nicht mehr gelernt... Trotzdem würd ich sagen, dass es einen Versuch wert ist, sich so ein Ding anzuschaffen, weil - wenn es funktioniert - ist es schon eine Arbeitserleichterung.

• pingelecke Beitrag #4
Also ich würde es auch versuchen,den Grund hat ja Klein-Sunny schon geschrieben;)Ich würde halt die "Toilette" an die Stelle stellen,wo sie jetz schon bevorzugt hinmachen;)

Und dann noch eine Frage:Aus was ist denn die "Pinkelecke"?
Ich habe sowas nämlich auch scho öfter gesehn,aber die die ich geehn hab,waren alle aus Plastik und Plastik ist ja nicht gut für die Meeris;)
LG Purzel:D

Thema:

pingelecke

pingelecke - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben