krallenfrösche

Diskutiere krallenfrösche im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo, wollte mal fragen ob einer von euch krallenfrösche hat. hatte 11 jahre lang eine albino weibchen. sie starb lezten monat:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • krallenfrösche Beitrag #1
puenktchen131

puenktchen131

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollte mal fragen ob einer von euch krallenfrösche hat.
hatte 11 jahre lang eine albino weibchen.
sie starb lezten monat:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krallenfrösche

krallenfrösche - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...

Neueste Beiträge

Oben