wie viel fische dürfen in ein 60l becken??

Diskutiere wie viel fische dürfen in ein 60l becken?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Das Aq ist immer noch viel zu klein!!! die Fische sollten schon über 500l haben!!!! Außerdem sind sie Schwarmfische, wie ich bereits erwähnte, sie...
  • wie viel fische dürfen in ein 60l becken?? Beitrag #21
Das Aq ist immer noch viel zu klein!!! die Fische sollten schon über 500l haben!!!!
Außerdem sind sie Schwarmfische, wie ich bereits erwähnte, sie sollten mind. zu 10 gehalten werden.
Und viel länger als 3 Tage muss dein AQ auch einfahren, so bis zu 6 Wochen, es kommt darauf an, ob der Nitrit peak überstanden ist.

• wie viel fische dürfen in ein 60l becken?? Beitrag #22
Meine Worte nur ein wenig anders. Leider nix gelernt

Thema:

wie viel fische dürfen in ein 60l becken??

wie viel fische dürfen in ein 60l becken?? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Oben