Diskutiere albino krallenfrosch im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; guten abend,
wollte mal hören ob es hier jemanden gibt der albino krallenfrösche hat oder hatte. und wie alt sie geworden sind.
mein albino ist...
-
-
albino krallenfrosch Beitrag #1
guten abend,
wollte mal hören ob es hier jemanden gibt der albino krallenfrösche hat oder hatte. und wie alt sie geworden sind.
mein albino ist lezten monat gestorben, sie war 11 jahre alt. stolzes alter wie ich finde.
wie sind eurer erfahrungen???
-
-
albino krallenfrosch Beitrag #2
halli hallo...
also meine albinos sind immernoch putz munter... ich habe das aquarium vor ca. 2-3Jahren übernommen und da waren die fröschchen schon drinn... einer ist leider an einer krankheit verendet, habe mir aber 2 "neue" dazu geholt, damit der andere "alte" nicht so alleine ist...
ich habe gehört, dass diese frösche bis zu 23jahre alt werden können...
mfg
-
-
albino krallenfrosch Beitrag #3
dann starb meine vieleicht an einsamkeit
habe nie albinos gefunden deswegen bekam sie keine geselschaft. ich wollte nicht welche im internet bestellen....was fütterst du??
-
-
albino krallenfrosch Beitrag #4
halli hallo und sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
also ich füttere hauptsächlich frostfutter wie rote mückenlarven und ich füttere lebene laubwürmer.
sind die kleinen ganz verrückt nach...
mfg simon
-
-
albino krallenfrosch Beitrag #5
Huhu,
Krallenfrösche können bis zu 30 Jahre alt werden. Das manche früher und manche später sterben ist wie bei uns Menschen aber auch ganz unterschiedlich und normal :roll:.
Thema:
albino krallenfrosch