Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht

Diskutiere Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe einen Fleischshop gefunden, der Biofleisch liefert. Allerdings in sehr großen Mengen was viel zu viel für 3 Katzen ist. Deshalb wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht Beitrag #1
S

suroma

Guest
Ich habe einen Fleischshop gefunden, der Biofleisch liefert. Allerdings in sehr großen Mengen was viel zu viel für 3 Katzen ist.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein Interesse an einer Sammelbestellung hätte.

• Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht Beitrag #2
Was ist denn bitteschön ein Fleischshop für was ist denn das fleisch??
ist das roh oder gekocht und für wehn sollte das sein?

• Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht Beitrag #3
Ein Fleischshop ist ein Shop bei dem man rohes Fleisch für Tiere geliefert bekommt.
Das Fleisch ist für meine Katzen und sie bekommen es roh.
Hier steht mehr zu Barf:

• Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht Beitrag #4
Tjoaa...*g* wenn ich doch bloss aus Ludwigshafen kommen würde *grml*...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht

Barfer Raum Ludwigshafen/Rh gesucht - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Oben