Hilfe, er knabbert am Gitter...

Diskutiere Hilfe, er knabbert am Gitter... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Trockenfutter mit Getreide ist schädlich? Das wusste ich nicht..... huiuiui *sorgen mach*
  • Hilfe, er knabbert am Gitter... Beitrag #21
Trockenfutter mit Getreide ist schädlich? Das wusste ich nicht..... huiuiui *sorgen mach*

• Hilfe, er knabbert am Gitter... Beitrag #22
Trockenfutter mit Getreide ist schädlich? Das wusste ich nicht..... huiuiui *sorgen mach*

Auch wenn es einfach ist einen Link zu posten, aber lies dich wirklich mal bei ein, dort kannst du dich über Ernährung usw. informieren, was sie bekommen sollten und was wirklich alles ungesund ist. ;)

Thema:

Hilfe, er knabbert am Gitter...

Hilfe, er knabbert am Gitter... - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben