ja, dann wird ein weiteres Haus wahrscheinlich nichts bringen, ich weiss nicht. Bei mir war das auch so. Denk einfach mal darüber nach dir noch eine Ratte zu holen.
Denn so sind sie ja jetzt nicht wirklich eine Gruppe. Das Argument das mich von Chipi überzeugt hat war, dass wenn es 2 sind, sie ja keine Wahl haben, mit wem sie sich gerade abgeben wollen, bzw sie sind eben diee ganze Zeit nur mit einem zusammen. Wenn sie mehr sind, dann kann der eine eben dann mal mit dem einen, mal mit dem anderen rumtoben und der schwächere (war bei mir Mausi, die hat da sehr drunter gelitten!) ist entlastet und kann sich zurückziehen wenn er will.
Ich sehe es ja selbst. Chipi ist ja noch ne ganz junge und manchmal tobt sie mit Mausi rum, meistens aber mit Hobbit, weil die das am liebsten will. Mausi ist ja so doof, die dreht sich einfach auf den Rücken und quiekt und naja... ich mein, lässt die grosse dicke sich von nem Zwerg unterbuttern

naja, jetzt nimmer so Zwerg, aber damals hat Chipi sie mit ihren 3 Monaten doch unterworfen