Komische Gräusche

Diskutiere Komische Gräusche im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr Lieben =) Ich habe mal wieder eine Frage: eins meienr Kaninchen, ein Weibchen, vielleicht 1 1/2 Jahre alt, macht seit ca. 2 tagen öfter...
  • Komische Gräusche Beitrag #1
K

K.haos-prinzessin

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben =)
Ich habe mal wieder eine Frage: eins meienr Kaninchen, ein Weibchen, vielleicht 1 1/2 Jahre alt, macht seit ca. 2 tagen öfter komische Geräusche. Es klingt so wie wenn agressive Kaninchen knurren, sie geht dann auch auf ihren Partner los, obwohl sie sich immer gut verstanden haben (er ist ein kastriertes Männchen, vllt. so 2-3 Jahre alt), beißt ihn aber nicht richtig. das seltsame ist nur, sie hört mit diesen geräuschen nicht wieder auf, also sie sitzt dann in der Ecke und "knurrt" die ganze zeit vor sich hin. Wenn sie im Freilauf sitzt und mit dem Fressen abgelenkt ist, hört sie auf.
Es klingt nicht wie ein Röcheln oder so..
Jemand ne Idee was das sein könnte? ich muss meine zwei nämlich jetzt ein paar tage allein lassen (natürlich werden sie versorgt, aber ich bin halt weg) und würde das gern vorher wissen, ob ich sie solang eventuell trennen muss, was ich aber möglichst vermeiden will
Liebe grüße
Khaos

• Komische Gräusche Beitrag #2
Vllt. ist sie Scheinschwanger.
Ansonsten ist alles normal?
Gesund ist sie doch?!

• Komische Gräusche Beitrag #3
Ja, ich denke doch, also ich hab sie in den letzten tagen nicht untersuchen lassen, aber seit ihrem letzten TA besuch ist sie gesund, verhält sich normal, frisst gut, etc.
was würde denn noch auf eine scheinschwangerschaft hindeuten? Sie baut kein Nest und ihre Zitzen sind auch normal..
Sollte übrigens bei Verhalten stehen, ich habe mich im Unterforum geirrt, kann man das verschieben?

• Komische Gräusche Beitrag #4
Mein Weibchen hat sich genauso benommen, als sie Scheinschwanger war.
Nestbauen kam erst später. An den Zitzen hab ich garnichts bemerkt.
Nach ein paar Tagen war es vorrüber.

• Komische Gräusche Beitrag #5
Okay, dann mach ich mir vorläufig mal keine Sorgen
Dankesehr!

Thema:

Komische Gräusche

Komische Gräusche - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben