haferflocken??

Diskutiere haferflocken?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ne freundin von mir hat auch einen dsungi aber nen weibchen ich traff sie heute und erzählt ihr von dem eiweis futter. sie füttert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • haferflocken?? Beitrag #1
puenktchen131

puenktchen131

hallo,
ne freundin von mir hat auch einen dsungi aber nen weibchen ich traff sie heute und erzählt ihr von dem eiweis futter.
sie füttert mehlwürmer aber auch täglich haferflocken.
nun wollte ich wissen ob das ok ist und nicht einfach ihm was geben

• haferflocken?? Beitrag #2
Hallo, Haferflocken können jeden Tag gefüttert werden, sind aber kein Lieferant für tierisches Eiweiß. Mehlwürmer sollten nur ca. 3 Mal in der Woche gegeben werden.

• haferflocken?? Beitrag #3
Am besten Vollkorn-Haferflocken, nicht diese weichen weißen Dinger. Es gibt z.B. solche Mischungen, bei denen Haferflocken von verschiedenen Getreidesorten drin sind, die kommen hier immer sehr gut an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

haferflocken??

haferflocken?? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben