HD beidseitig mit Arthose ++

Diskutiere HD beidseitig mit Arthose ++ im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein 3 jahre alter boxer- mein ein und alles- hat schwere HD beidseitig mit Arthrose++ und Spondylose zudem neigt er extrem zum CES Syndrom von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD beidseitig mit Arthose ++ Beitrag #1
B

blondes24_7

Punkte Reaktionen
0
mein 3 jahre alter boxer- mein ein und alles- hat schwere HD beidseitig mit Arthrose++ und Spondylose zudem neigt er extrem zum CES Syndrom von dem er momentan betroffen ist. er soll nun operiert werden aber irgendwie habe ich zweifel und ein ungutes gefühl. wenn jemand einen spezialisten für solche fälle kennt in berlin oder umgebung oder sonst wo in deutschland bitte bitte mailt mir und gebt mir die daten. ich habe mich eitegehnd informiert aber solche adressen habe ich nicht gefunden. vieln dank

• HD beidseitig mit Arthose ++ Beitrag #2
Hallo,

sieh mal hier:

Da hab ich was dazu geschrieben! Er ist echt suuper nett, beantwortet sämtliche Fragen, die man haben kann (und ich hatte jede Menge...) auch schon vorab, ist TOP in der Diagnostik und Beratung, bei der Behandlung kann man dabei bleiben. Er arbeitet bundesweit mit vielen Praxen zusammen, die für ihn die "unlösbaren" Fälle sammeln, und er behandelt dann auch vor Ort. Die Patienten kommen aus ganz Deutschland, Österreich...

LG

d.s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD beidseitig mit Arthose ++

HD beidseitig mit Arthose ++ - Ähnliche Themen

Leptospirose-Projekt des Robert Koch Instituts: Hallo ihr! Das Robert Koch Institut in Berlin arbeitet an einer Studie über Leptospirose, eine Krankheit, die u.a. durch Ratten übertragen...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben