kaum auslauf...

Diskutiere kaum auslauf... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; frohe ostern an alle, mein löwenköpfen ist seit paar tagen eher faul gewurden. er hat ganz tägigen auslauf da mein zimmer kaninchen sicher ist...
  • kaum auslauf... Beitrag #1
puenktchen131

puenktchen131

Punkte Reaktionen
0
frohe ostern an alle,

mein löwenköpfen ist seit paar tagen eher faul gewurden. er hat ganz tägigen auslauf da mein zimmer kaninchen sicher ist.
nur er nimmt das nicht mehr in anspruch. sonst kam er tagsüber und vorallem nachts oft raus. jetzt schläft er fast nur noch. morgens gegen 8 frisst er dann schläft er bis 16uhr durch.

er hatte mal phasen da kam er nur nachts raus aber das macht er nun auch nicht mehr. mach mir bisschen sorgen.

• kaum auslauf... Beitrag #2
Tschuldigung, ich habs grad nicht ganz im Kopf, aber Partner ist in Planung und kommt nach Kastra und Quarantäne, stimmts? :D

Denke dann wird auch er mehr Antrieb haben was zu tun ;)

• kaum auslauf... Beitrag #3
also....morgen kommt ein männchen das zieht vor erst zu meinem freund. der wird dann kastriet nächste woche..habe heute nochmals nachgefragt der klene ist 10wochen braucht also keine quarantäne. seine dame kommt mitte april zu uns sie ist noch zarte 6 wochen. mein jetziges böckchen soll dann mit den beidne in ein kanninchen zimmer ziehen auch so mitte april. hoffe das sich alle verstehen und er dann was agiler wird. ist er eig schon zu alt??? mein ältestes kaninchen wurde nur 3 und ich hatte ihn nur 2 jahre. mein jetziges is schon 4 und wird bald 5

• kaum auslauf... Beitrag #4
Kaninchen können gut 13-14 Jahre alt werden, ich denke da hast du noch ne menge Zeit mit ihm :)

• kaum auslauf... Beitrag #5
das will ich auch hoffen. er hat so ne angewohntheit nachts um halb4 aus seinen stall zu hüppeln dann in mein bettchen springen und mich zu wecken oder vor meinem bett wieder einzuschlafen.

habe ihn vor 3 jahren bekommen. er lebte bei einer klassenkameradin im keller wo er nachts immer in garten rannte. das tat mir so elid weil die sich einfach niocht um ihn kümmern wollte hab ihn dann zu meinem neuen weibchen dazu gesezt die mochten sich serh. nun dann starb sie von heut auf morgen. vor einem jahr nun nach zahlreichen versuchen hoffe ich das er mite april endlich anschluss findet und auch welchen möchte

Thema:

kaum auslauf...

kaum auslauf... - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben