Hydra

Diskutiere Hydra im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute, ich würde mir gerne eine kleine Hydra Sammlung zulegen. Kennt sich jemand hier mit den Tierchen aus und kann mir evt. Literatur dazu...
  • Hydra Beitrag #1
S

Simeon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich würde mir gerne eine kleine Hydra Sammlung zulegen. Kennt sich jemand hier mit den Tierchen aus und kann mir evt. Literatur dazu empfehlen? Und wo bekomme ich die Tiere am besten her?
Würd mich über jede Info freuen.

MfG
Simeon

• Hydra

Anzeige

Thema:

Hydra

Hydra - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...

Neueste Beiträge

Oben