- Zweites Kaninchen? Beitrag #1
Annon95
Also erstam danke das ihr euch meinen Beitrag anschaut
!
So nun zu meinen Problem. Wir haben ein ca. 6 Jahre altes Kaninchen das momentan alleine lebt. Da das natürlich keine artgerechte Haltung ist würde ich ja gerne noch ein älteres aus dem Tierheim hohlen. das wäre ja alles nicht sooo schwierig. Aber unser Kaninchen lebte bis vor einem Jahr nur mit einem Meerschwein zusammen da ich früher dachte das das ok ist (ich war erste klasse). meine Eltern wollten es erst auch nicht einsehen und dann starb unser Meerschwein
.... So nun ist mein Häschen alleine genug Platz haben wir sowohl drinnen als auch in unseren Garten und bei der Pflege macht eins mehr auch nicht so viel aus. Aber meine Eltern sagen das es doch noch nie einen Kaninchen Artgenossen hatte (außer bevor wir es gekauft hatten) und es sich nicht vertragen wird und jetzt ist es eh zu alt. Würdet ihr doch ein zweites aus den Tierheim hohlen oder eher nicht?
Schoneinmal danke im voraus!
So nun zu meinen Problem. Wir haben ein ca. 6 Jahre altes Kaninchen das momentan alleine lebt. Da das natürlich keine artgerechte Haltung ist würde ich ja gerne noch ein älteres aus dem Tierheim hohlen. das wäre ja alles nicht sooo schwierig. Aber unser Kaninchen lebte bis vor einem Jahr nur mit einem Meerschwein zusammen da ich früher dachte das das ok ist (ich war erste klasse). meine Eltern wollten es erst auch nicht einsehen und dann starb unser Meerschwein
Schoneinmal danke im voraus!