Ein paar Tipps für Voliere

Diskutiere Ein paar Tipps für Voliere im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hy zusammen, wir brauchen mal ein paar tolle Tipps wie wir unsere Voliere für unsere Süssen gestallten können. Freuen uns über ein paar tolle Tipps
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Tipps für Voliere Beitrag #1
Adrijana

Adrijana

Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen,
wir brauchen mal ein paar tolle Tipps wie wir unsere Voliere für unsere Süssen gestallten können.
Freuen uns über ein paar tolle Tipps

• Ein paar Tipps für Voliere Beitrag #3
Die Masse ist 63 cm breit.
Länge 63 cm.
Hoch mit Dach 1,55 cm und ohne Dach 1,30 cm.
Haben schon auf verschiedene Höhen Holzbretter befestigt.
Und so kleinteile wollen Wir morgen in der Zoohandlung schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Tipps für Voliere

Ein paar Tipps für Voliere - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben