Orange zähne??

Diskutiere Orange zähne?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; also ich habe gestern meinen hamster so auf der hand und da habe ich seine zäne ganz genau gesehen und die waren völlig orange?? ist das bei euren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orange zähne?? Beitrag #1
hamstergirly

hamstergirly

Punkte Reaktionen
0
also ich habe gestern meinen hamster so auf der hand und da habe ich seine zäne ganz genau gesehen und die waren völlig orange??
ist das bei euren hamster auch so??
oder muss ich ihm etwas geben so wie zahnpfläge??
kommt das öfter vor??:shock:

• Orange zähne?? Beitrag #2
Nein ich denke das ist normal.
Meine Mäuse (früher) hatten auch orangene Zähne.
Ich denke das ist altersbedingt. ;)
Mein Hamster hat auch gelb-orangene Zähne.

• Orange zähne?? Beitrag #3
Hallo,

das ist ganz normal und auch nicht altersbedingt. ;)

Es ist einfach ein Zeichen dafür, dass die Zähne des Hamsters gesund sind , "schöne" weisse Zähne würden im Gegenteil auf gravierende Mangelerscheinungen hindeuten.

• Orange zähne?? Beitrag #4
ok danke!
kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orange zähne??

Orange zähne?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben