Angst-plötzlich Kamphäschen

Diskutiere Angst-plötzlich Kamphäschen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe seit 6 Monaten 2 Hasen -ein Männchen und ein Weibchen. Seit ca.Januar sind die beiden zusammen da er kastriert ist. Bis jetzt lief alles...
  • Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #1
T

Tanzfee

Punkte Reaktionen
0
Habe seit 6 Monaten 2 Hasen -ein Männchen und ein Weibchen.
Seit ca.Januar sind die beiden zusammen da er kastriert ist.
Bis jetzt lief alles super-die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Aber seit heute. Also sie fingen wieder an sich zu bespringen.Da habe ich mir ja noch nich so Gedanken gemacht ist ja normal obwohl hier echt die Haare flogen.
Aber eben haben sie sich richtig böse angesprungen und gejagt, das sah nicht mehr nach spielen aus.

Mache mir sorgen und wäre um jede Antwort dankbar

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #2
Solange kein Blut fliesst...lassen...aber beobachten..

Berichte mal bitte immer ;)! Wünsch dir Geduld ;)!

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #3
Nei bis jetzt fließt noch kein Blut aber es sieht richtig böse aus.
So habe ich die beiden noch nie gesehen.
Ich werde weiter berichten und hoffe dass ich weiter nur zugucken kann

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #4
Wird schon werden.....in jeder guten Ehe kriselt es mal ;)!

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #5
jetzt hat einer von den beiden sogar noch draußen im Wohnzimmer hingepieselt-das kam auch noch nir vor.
Hoffe sie kriegen sich wieder ein

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #6
ist es gespritzt oder ein Fleck??

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #7
beides -also an einer Stelle ist es gespritz und ein bischen weiter ist ein Fleck

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #8
naja das sind Rangordnungskämpfe und Klarstellung wem welches Revier ist....das könnte schon ein Stück dauern...
Auch zieh ich hier eine Scheinschwangerschaft in erwägung...

• Angst-plötzlich Kamphäschen Beitrag #9
die beiden haben sich wieder vertragen aber sie wurde zweimal in den Rücken gebissen -habe ich jetzt beim streicheln gemerkt, ist aber am abheilen und nicht entzündet und nicht all zu groß

Thema:

Angst-plötzlich Kamphäschen

Angst-plötzlich Kamphäschen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben