Fischname gesucht!!!!!!

Diskutiere Fischname gesucht!!!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; und zwar suche ich einen name für einen Barsch und zwar is das ein Malawibarsch: P</IMG>seudotropheus ??????? hier ma eine kurze Beschreibung: Das...
  • Fischname gesucht!!!!!! Beitrag #1
fischfreak

fischfreak

Punkte Reaktionen
0
und zwar suche ich einen name für einen Barsch und zwar is das ein Malawibarsch: P</IMG>seudotropheus ??????? hier ma eine kurze Beschreibung: Das Männchen ist schwarz und schimmert dunkellila in der Balzzeit und hat immer so eine Art orang-gelben "Sonnenstrahl" auf der Stirn und das Weibchen is auch schwarz genauso wie das Männchen hat es kaum sichtbare Streifen auf dem Körper, die von der Rückenflosse zum Bauch verlaufen ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen

• Fischname gesucht!!!!!! Beitrag #2
Kannst Du ein Foto machen? Ist es vielleicht Tropheus duboisi?

• Fischname gesucht!!!!!! Beitrag #3
Tut mir leid ich habe leider kein Foto mehr denn ich suche die Fische wieder weil die super friedlich waren und der Fisch ist das nicht denn der Streifen müsste auf der Strin vom Männchen sein und die Fische sind etwas Höher und werden 12 cm groß,aber die Farbe passt etwa.

Thema:

Fischname gesucht!!!!!!

Fischname gesucht!!!!!! - Ähnliche Themen

Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Zeichnungen der Farbratte: Die Zeichnung, die eine Ratte besitzt, beschreibt im Grunde die Verteilung ihrer Farbe (z. B. Black, Agouti oder Topaz) und der Farbe Weiß auf dem...
Oben