Flugpaten Spanien Gesucht!!

Diskutiere Flugpaten Spanien Gesucht!! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wie schon in einem anderen Thema gesagt, arbeite ich seit kurzem bei der Tierhilfe Odena mit und wir suchen immer dringend Personen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpaten Spanien Gesucht!! Beitrag #1
meeresstrand

meeresstrand

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon in einem anderen Thema gesagt, arbeite ich seit kurzem bei der Tierhilfe Odena mit und wir suchen immer dringend Personen, die mal nach Spanien fliegen und auf dem Rückflug einen Hund als Flugpaten mitnehmen könnten.
Es ist echt kein Stress, ich habe das auch schon gemacht, die Tierschützer vor Ort bereiten alles vor, Papiere, die Tiere werden direkt zum jeweiligen Flughafen gebracht und das Einchecken wird übernommen.

Besonders gesucht werden Flugpaten für die Strecke Barcelona-München, Köln/Bonn, Düsseldorf, Hamburg usw.

Bitte melden hier oder Ihr könnt auch direkt die Erfahrungsberichte unter nachlesen (z.B. May hat neue Familie....), Ihr würdet den Hunden einen großen Gefallen tun (und damit auch den Neubesitzern und den Tierschützern in Spanien), der Hund wird auch direkt am Ankunftsflughafen in D von uns oder dem Besitzer selbst übernommen, auch da keinerlei Stress zu befürchten.

Danke!!!!
Lieben Gruß von
Babs

• Flugpaten Spanien Gesucht!! Beitrag #2
Hallo,

wie schon in einem anderen Thema gesagt, arbeite ich seit kurzem bei der Tierhilfe Odena mit und wir suchen immer dringend Personen, die mal nach Spanien fliegen und auf dem Rückflug einen Hund als Flugpaten mitnehmen könnten.
Es ist echt kein Stress, ich habe das auch schon gemacht, die Tierschützer vor Ort bereiten alles vor, Papiere, die Tiere werden direkt zum jeweiligen Flughafen gebracht und das Einchecken wird übernommen.

Besonders gesucht werden Flugpaten für die Strecke Barcelona-München, Köln/Bonn, Düsseldorf, Hamburg usw.

Bitte melden hier oder Ihr könnt auch direkt die Erfahrungsberichte unter nachlesen (z.B. May hat neue Familie....), Ihr würdet den Hunden einen großen Gefallen tun (und damit auch den Neubesitzern und den Tierschützern in Spanien), der Hund wird auch direkt am Ankunftsflughafen in D von uns oder dem Besitzer selbst übernommen, auch da keinerlei Stress zu befürchten.

Danke!!!!
Lieben Gruß von
Babs

wenn man sowas machen möchte was braucht man dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpaten Spanien Gesucht!!

Flugpaten Spanien Gesucht!! - Ähnliche Themen

Suchen eine tierliebe Person die unseren Rüde via Flugpate von Alicante nach Germany ausfliegt!!!!!: Guten Tag, wir suchen eine tierliebe Person, die uns unseren lieben Labrador-Mix Rüden per Flugpate ab Ende September zu uns nach Deutschland...
Flugpate gesucht barcelona-hamburg: Hallo, manche kennen mich noch von Krümels Geschichten her.... Ich habe nun aber ein anderes Anliegen: Gibt es irgendjemanden hier oder kennt...
Flugpate SOS: Hallo, Wer fliegt im November von Malaga nach Deutschland? Ich suche dringend einen Flugpaten für einen Hund aus einer Tötungsstation (4 Monate)...
Handtücher, Betttücher, Futter, Leinen....: Hallo an alle hier, ich arbeite bei der Tierhilfe Odena (www.tierhilfe-odena.de) mit und wir haben 3 Partnertierheime in Spanien in der Nähe von...
Oben