Sandmänner

Diskutiere Sandmänner im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Meerli-Profis :D Mein eines Meerli hat immer Sandmänner...ist das normal??Und wie kann ich es wegmachen?
  • Sandmänner Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Hallo ihr Meerli-Profis :D
Mein eines Meerli hat immer Sandmänner...ist das normal??Und wie kann ich es wegmachen?

• Sandmänner

Anzeige

• Sandmänner Beitrag #2
Meinst du damit Augenausfluß?

Ansonsten klär uns mal auf was du mit Sandmänner meinst.

LG Corinna

• Sandmänner Beitrag #3
Also ich würde jetzt auch verkrustete Stellen am Augenrand vermuten. Ist es das? Was heisst ständig? Das sie natürlich durch den Staub im Heu und Streu, etwas Augenausfluß haben, um den Staub aus dem Auge zu schwemmen ist normal. Aber wenn dauernde Verkrustungen oder auch dauernd nasses Fell ums Auge rum vorliegen, sollte das vom TA abgekärt werden.

• Sandmänner Beitrag #4
Ich würd ma sagen solche Sandmänner wie wir haben morgens...eben hat das Auge etwas getränt...Das Fell is nicht ums Auge nass. Ich denk dass is das normale Ausfluss

Thema:

Sandmänner

Sandmänner - Ähnliche Themen

Mein männliches Meerli verträgt sich nicht mit anderen: Hallo! Habe von meiner Tochter ein männliches Meerli geschenkt bekommen.In der Tierhandlung wo sie ihn gekauft hat,war er in Einzelhaltung.Er hat...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Brachypelma Hamorii 1.0 oder 0.1?: Hallo ich hatte mir in März eine Brachypelma Hamorii geholt Geschlecht war unbestimmt. Sie hat sich prächtig entwickelt. Könnte mir einer von...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben