Hasendame möchte sich nicht decken lassen

Diskutiere Hasendame möchte sich nicht decken lassen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe eine 1 1/2 Jahre alte Zwergwidderdame. Möchte diese gerne decken lassen. War schon 3 mal bei verschiedenen Züchtern, doch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hasendame möchte sich nicht decken lassen Beitrag #1
P

pieger123

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine 1 1/2 Jahre alte Zwergwidderdame. Möchte diese gerne decken lassen. War schon 3 mal bei verschiedenen Züchtern, doch die liebe Dame will einfach nicht. Können sie mir weiterhelfen?

• Hasendame möchte sich nicht decken lassen Beitrag #2
  • Hasendame möchte sich nicht decken lassen Beitrag #3
Ich möchte mir eine kleine Zucht gründen. Und ich bin mir sicher die Hasen hätten es bei uns gut. Großer Stahl mit Freilauf auf der Wiese. Größe Stahl ca. 10m². Wenn ich mir Hasen aus dem Tierheim hole, was ich auch schon mal gemacht weis ich auch nichts über evtl. Erbkrankheiten.

• Hasendame möchte sich nicht decken lassen Beitrag #4
Kannst du denn alle babys behalten??
Es warten schon genug Ninchen auf ein schönes zu Hause!!
Da müssen es auch nicht mehr werden.

• Hasendame möchte sich nicht decken lassen Beitrag #5
Man holt sich Hasen/Kaninchen aus dem TH um ihnen ein Zuhause zu geben und nicht um zu züchten! Ist übrigens Verboten mit TH-Tieren zu züchten!

Und der Stall wäre höchstens für 5 Kaninchen (=2m² pro Tier).

Und es gibt genug Vermehrer.

• Hasendame möchte sich nicht decken lassen Beitrag #6
Wenn du wirklich züchten willst, informiere dich bei guten Züchtern. Eine 1,5 jährige Kaninchendame lässt man nicht mehr decken, wenn sie noch niemals Junge ausgetragen hat.
Da wir hier gegen unnötige Vermehrung sind, denn es gibt wirklich genügend Kaninchen in Tierheimen und Notstationen und da du dich noch nicht mal wirklich richtig mit dem Thema auseinander gesetzt hast, werde ich diesen Thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hasendame möchte sich nicht decken lassen

Hasendame möchte sich nicht decken lassen - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Oben