sie öffnen türen

Diskutiere sie öffnen türen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; huhu neuerdings fangen meine süssen an die gitter türen zu öffnen nun müssen sie noch 1 woche in dem käfig bleiben was soll ich dagegen machen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sie öffnen türen Beitrag #1
R

Ratte&Sasa

Punkte Reaktionen
0
huhu neuerdings fangen meine süssen an die gitter türen zu öffnen nun müssen sie noch 1 woche in dem käfig bleiben was soll ich dagegen machen ? sie laufen jeden morgen durch die wohnung nicht das mich das stört aber ich habe 2 hunde und muss schon darauf achten....machen eure das auch ? wie kann ich es verhindern ? danke schonmal[SCHILD]wir sind zu süss für diese welt[/SCHILD]

• sie öffnen türen Beitrag #2
Also mir fällt nur die möglichkeit ein da ein Schloß vor die Tür zu hängen so das die Tür nicht aufgeht.

• sie öffnen türen Beitrag #3
hab ich auch schon überlegt aber die sind alle zu gross da passen sie an den seiten noch durch

• sie öffnen türen Beitrag #4
Hä? was passt wo durch?

• sie öffnen türen Beitrag #5
meine ratte zwischen dem schloss und der käfigtür

• sie öffnen türen Beitrag #6
Ja dann würd ich den abstand mit Volierendraht verkleinern.

• sie öffnen türen Beitrag #7
das ist ne gute idee werd ich mal versuchen

• sie öffnen türen Beitrag #8
Du kannst die Türen auch einfach mit speziellen Magneten festmachen (ich weiß nicht wie die richtig heißen).

• sie öffnen türen Beitrag #9
hallo,
da meine Rattis, zumindest einer von dreien, auch professionell Türen öffnet, binde ich um die Stelle, wo die Tür so eingehakt ist, etwas Draht, hält auch recht gut. Nur wenige Male hat Edward erst den Draht abgemacht und dann die Tür geöffnet, dann mach ich den Draht halt an eine andere Stelle. Zwischen Schloss und Tür würden sich meine auch pressen oder nicht mehr locker lassen, glaube ich.
lg

• sie öffnen türen Beitrag #10
hihi professionel macht er das ja grins ...meine sind noch jung aber das hatte sie schnell raus grins auch ohne lockerlassen ....und was sie net alles in den käfig schleppt....werde das mal versuchen und hoffen das es klappt...danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sie öffnen türen

sie öffnen türen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben