Schlaganfall?

Diskutiere Schlaganfall? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu also es ist zwar schon länger her aber ich wollt trotzdem wissen was es war: Also als Rexi noch klein war, ein tag nach dem sie zu meiner...
  • Schlaganfall? Beitrag #1
xxPrincessxx

xxPrincessxx

Punkte Reaktionen
0
Huhu also es ist zwar schon länger her aber ich wollt trotzdem wissen was es war:
Also als Rexi noch klein war, ein tag nach dem sie zu meiner cousine gekommen ist, ist sie im wohnzimmer ganz normal rumgetollt und hat gespielt. doch plötzlich war eine seit ebei ihr völlig gelähmt: das auge war geschlossen, das ohr lag an und sie hat das hinterbein gezogen

also was könnte das gewesen sein?:?

• Schlaganfall?

Anzeige

• Schlaganfall? Beitrag #2
Huhu,
Bei ienem Menschen würden diese Symptome ja auf einen Schlaganfall (wie du vermutest) hindeuten, bei einem Kaninchen, keine Ahnung.
Warst du danach nicht beim TA?
LG tamara

• Schlaganfall? Beitrag #3
Hallo Pricess,

das so zu beurteilen ist sehr schwierig. Dazu müsste man die genauen Umstände der Symptomatik kennen. Also wie lange es dauerte etc...
Grundsätzlich sind Schlaganfälle bei Kaninchen nicht selten. Daher kann Deine Vermutung schon zutreffen.

Grüße
Elstertier

• Schlaganfall? Beitrag #4
ja also es war ja nich mein nini mein cousine war erstma geschockt und es ging ja auch nach ein paar minuen wieder weg ob sie danach noch ma beim TA war weiß ich nich

• Schlaganfall? Beitrag #5
Und was ist jetzt mit dem Kaninchen?

Thema:

Schlaganfall?

Schlaganfall? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze hat Anfall, Krampft: Hi Mein Kater Leo (bengal, 5 Jahre, reine Hauskatze) hat schon seit längerem merkwürdige Anfälle Bin neu hier und darf daher keine links posten...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben