Ich könnte aus der Haut fahren

Diskutiere Ich könnte aus der Haut fahren im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll =( Vorgestern rief mich ein Freund meines Vaters an.Seine flüchtige Bekannten wollten ihre Kaninchen...
  • Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #1
J

Joe

Guest
Also..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll =(
Vorgestern rief mich ein Freund meines Vaters an.Seine flüchtige Bekannten wollten ihre Kaninchen abgeben und er (nicht mal die Leute selber!!!) sollte fragen ob ich sie nehmen könnte...4 Stück.Noch Babys(die Leute haben zu ihm 3 Wochen alt gesagt :evil: ).Da er keine Ahnung von Kaninchen hat ,konnte er auch nicht beurteilen ob sie noch zu Jung waren..Ich war natürlich ziemlich geschockt weil drei Wochen definitiv zu Jung sind.Und es seinen alles Weibchen.
Gestern Abend kam er dann(die Leute wieder niht dabei!!!) und hat sie in einer Kiste gebracht.
Als ich die gesehen habe wusste ich erstmal garnicht was ich sagen sollte:shock:
Eine hochschwangere Hasendame die rund ist wie ein Ballon und 3 ca. 4 Monate alte Kaninchen...
Und dann noch Männchen:twisted:
Ich bin sooo sauer!Wie kann man Nur so hinterhältig sein und Jemanden irgendwelche Lügen erzählen,der einen doch nur hilft!!!
Der Freund meines Vaters war auch total saur und will in den nächsten Tagen nochmal zu den hinfahren und den 50 Euro abknüpfen...
Mir soll es recht sein(nicht umbedingt wegen dem Geld,sondern auch als Starfe oder so..)

Puh das wars ...sorry das es so lang wurde aber das musste jetzt mal sein
Liebe Grüße Jovana

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #2
Ich kann dich gut verstehn!

Behältst du die Ninis jetzt?

LG

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #3
Ich kann sie nicht behalten..hab zwar Platzt aber nich für Jahre..
Mal sehen ob sie ein gutes Plätzchen finden und wenn nicht kommen sie in den städtischen Tierpark,den mein Opa pflegt, und dürfenihr Leben richtig genießen...

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #4
na dann hats ja was gutes wenn sie in ein tierpark kommen.du solltest den leuten das geld für eine kastration abziehen damit du die böcke kastrieren kannst.

ich find so was einfach abartig...

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #5
Und das schlimme ist das sich die jungen Männchen kaum untereinander vesrtehen.
Ich musste voll viele Käfige einbauen etc. und als ich 2 kämpfende Böckchen getrennt habe het mir der ein (außvershen) voll in die Hand gebissen und ein Häschen hat an der Nase geblutet..
Man oh man...Ich glaube ich gebe die Böcke heute meinem Opa gleich mit.Die schwangere darf natürlich da bleiben..

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #6
die tiere können aber noch nicht nach draussen das ist viel zu kalt.

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #7
Dass die Leute nich mal die kleinen Rammler von der Großen getrennt haben

Naja wenigstens sind sie jetzt weg von den Leuten

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #8
Im Winter sind sie in Bodenställen untergebracht.
Und im Sommer/Frühling/Herbst dürfen sie rei herumhoppeln!

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #9
Mensch ein richtiges Niniparadies! :)

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #10
@Joe,

sag mal was sind denn das für welche, haben Ninis und wissen das die ratzfatz Junge bekommen, bringen die so mir nix dir nix zu euch und das wars, oder wie muss ich das verstehen:?:

Also, wenn die Ninis drinnen waren, kannst du sie jetzt nicht rausbringen:!:

Was ist denn ein Bodenstall?

" Frei rumhoppeln " wo denn in einem " Gehegeauslauf ", oder in freier Natur:?:

Sind es Zwerge oder Normalninis?

Wie willst du denn jetzt adhoc mit der Situation klarkommen?

Ein städtischer Tierpark der ungewollte Rammelunfälle aufnimmt:roll:

Von wo aus Hessen kommst du denn, ich spiele mit dem Gedanken, Blacky ggf. noch ne Dame ( Farben-Zwerg ) zu gönnen:roll: :?:

LG. maglite

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #11
Mit Bodenstall meine ich ,dass die Kaninchen in einem Raum sind,aber nicht in einzelnen Ställen.

Es sind Normal Kaninchen.

Also der gesamte Tierpark ist umzäunt.Und in diesen Bereich können sie rumhoppeln wenn das Wetter entsprechent ist. Die Rammler kommen in ein extra Gehege was aber auch sehr groß ist,zusammen mit Meerschweinhen.

Hm..Kassel ist sehr weit weg.C.a. 2-3 Stunden.

Oh man ich könnte mich wieder sooo aufregen :-(
Gestern hat meine Freundin beobachtet wie jemand ein Kaninchen über den Zaun wirft (ca 4 Meter hoch).Also ist sie auf den Mann zu aber der ist dann schnell weg.Und das machen Leute andauernd.Besonders in der Sommer/Urlaubszeit.
Es wurden sogar schonmal Katzen über den Zaun geworfen..die eine war schwanger.... :-(

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #12
:evil: Wieso werfen die Tiere übern Zaun?!

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #13
Da sist unverantwortlich, warum geben sie die nicht in eine pension wenn sie gar niemanden finden, finde das mit der pansion zwar nciht gut, aber besser als auszusetzten.

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #14
Wahrscheinlich weil sie kein Bock mehr auf die armen Tiere haben.
Ich kann sowas nicht verstehen :-(

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #15
Hm..so bleiben sie "anonym".Macht ja auh voll die Arbeit Tiere ins Tierheim zu bringen *kopfschüttel* und da ist es doch ne tolle Idee sie so abzuschieben...
(Achtung war ironisch gemeint)

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #16
Sowas kann ich net verstehen....:009:

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #17
dumm

Das ist auch BLÖD

• Ich könnte aus der Haut fahren Beitrag #18
So Leute wer dich wohl nie verstehn..tz tz tz

Thema:

Ich könnte aus der Haut fahren

Ich könnte aus der Haut fahren - Ähnliche Themen

Wenn die eventuelle Wunscherfüllung Panik auslöst: Ich sitz hier grad und in meinem Kopf dreht sich alles. Da wünscht man sich jahrelang nichts sehnlicher als hier endlich wegzukommen und wenn es...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
In mir staut sich die Wut: Hallo... ich muss nun unbedingt mal was loswerden, ansonsten platze ich. Ich bin sowas von wütend und teilweise auch echt traurig, weil ich...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Labrador Floyd gesucht!!!!!: Hallo liebe Forumteilnehmer und Tierliebhaber, In folgender Angelegenheit bitte ich Euch höflich um Unterstützung: Im Okt 2006 hat unsere...
Oben