SucheTierarzt!!!

Diskutiere SucheTierarzt!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, Also ich weiß jetzt net ob des hierher gehört. Aber ich suche einen TA der bei Meeris Frühkastrationen macht. Ich wohne in der Nähe von...
  • SucheTierarzt!!! Beitrag #1
**Katha**

**Katha**

Hey,

Also ich weiß jetzt net ob des hierher gehört. Aber ich suche einen TA der bei Meeris Frühkastrationen macht. Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern(67661), kennt ihr da in der Nähe vllt einen guuten TA der das macht?? Ich wollte jetzt erst mal euch fragen, wenn ihr keinen wisst werd ich dann mal rumtelefonieren:roll:.

LG katha:)

• SucheTierarzt!!! Beitrag #2
Also ich weiß meine TÄ in Worms, ist natürlich ein gutes Stück weg.

• SucheTierarzt!!! Beitrag #3
  • SucheTierarzt!!! Beitrag #4
Huhu,

Ich hab nun en Ta gefunden der frühkastriert, zum Glück:). Der ist auch ganz in meiner Nähe. Worms wär echt en bissel weit gewesen, naja zur Not wär ich auch da hin gefahrn;).

LG Katha

• SucheTierarzt!!! Beitrag #5
?!Ab wann?!

Huhu

ich hab da mal noch ne Frage und zwar, wird der Junge jtz bald 3Wochen alt(am donnerstag) aber wiegt noch keine 250g, kann er dann trotzdem schon decken??:shock::eusa_think:

LG Katha

• SucheTierarzt!!! Beitrag #6
Solange er noch keine 250 g wiegt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ab 250 g solltest du ihn raussetzen.
Aber du willst ihn doch auch frühkastrieren lassen, oder? Das sollte allerdings geschehen, bevor er die 250 g erreicht hat.

LG
Marion

• SucheTierarzt!!! Beitrag #7
Okay, danke dann bin ich ja beruhigt. Ja er wird frühkastriert:).

LG Katha:)

Thema:

SucheTierarzt!!!

SucheTierarzt!!! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Oben