plötzlich Tot

Diskutiere plötzlich Tot im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo also folgendes: Unser vor 3 Monate gekaufte Dsungarischer Zwerghamster ist seit 2 Tagen nicht hervorgekommen, und heute haben wir sie tot in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • plötzlich Tot Beitrag #1
W

Wuscheli

Guest
Hallo also folgendes:
Unser vor 3 Monate gekaufte Dsungarischer Zwerghamster ist seit 2 Tagen nicht hervorgekommen, und heute haben wir sie tot in ihrer Kokosnuss aufgefunden!

Sie hatte davor keinerlei Anzeichen einer Krankheit.

Unsere Frage gibte es so etwas wie einen plötzlichen Hamstertod? :cry:

• plötzlich Tot Beitrag #2
Hallo Wuscheli,

das tut mir echt leid

:(

Wie alt war er denn? Dann können wir mal weiter schauen!

Ich habe mal gegoogelt, da gibt es auch Leute die ihren Zwergamster am plötzlichen Tod verloren haben. Da war voher auch kein Anzeichen auf eine Krankheit! Ein Mädchen hatte ihren Zwerghamster nur 8 Tage und der starb auch plötzlich! Und der war erst 3 Monate alt. Ich glaube das hat auch was mit der Züchtung zu tun. Wenn die überzüchtet sind dann passiert es öfters das ein junger Zwergamster plötzlich stirbt. Hab ich so nach gelesen. Wo haste dein Zwerghamster den her gehabt?

Liebe Grüße Freya

• plötzlich Tot Beitrag #3
hey.oh das tut mir leid. mmh, ich denke schon,wir haben auch manchmal krankheiten von deenen wir erst später oder gar nicht erfahren.

liebe grüße

• plötzlich Tot Beitrag #4
Also sie war etwa 4 Monate alt.

Wir haben sie im Zoofachhandel gekauft da war sie 1 Monat alt
Haben nur das beste Futter und nur für Hamster gesundes Fressen gegeben
Eigentlich gings ihr bestens bis vorgestern kam halt 2 tage nicht raus und gestern haben wir sie tot aufgefunden .
Wir haben eigentlich auch gegoogelt haben da aber nichts ähnliches gefunden

Danke und viele Grüsse Wuscheli

• plötzlich Tot Beitrag #5
Also ich habe bei Google plötzlicher Tod Zwerghamster ein gegeben und dann kommt an vierter und fünfter Stelle Speedy´s Hamsterseiten / Alles über und rund um Hamster . und da sind Beiträge aus einem anderen Forum die das gleiche Problem wie du haben. Schau mal nach vielleicht hilft die davon etwas.

Mfg Freya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

plötzlich Tot

plötzlich Tot - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vogelspinne plötzlich tot: Hallo 👋, ich habe meine Vogelspinne (Rote Chille) heute Abend plötzlich tot im Terrarium vorgefunden. Vor einigen Tagen hat sie noch etwas zum...
Oben