chinchilla paarungszeit

Diskutiere chinchilla paarungszeit im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hi meine beiden chins haben heute das erste mal den eindruck gemacht das sie versuchen sich zu paaren,und wir würden gerne wissen wann chinchillas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • chinchilla paarungszeit Beitrag #1
S

shakal84

Punkte Reaktionen
0
Hi meine beiden chins haben heute das erste mal den eindruck gemacht das sie versuchen sich zu paaren,und wir würden gerne wissen wann chinchillas sich paaren?
und müssen wir was beachten wenn es der fall wäre,weil wir schon lange auf nachwuchs warten:eusa_think::D:eusa_think:.

• chinchilla paarungszeit Beitrag #2
Ein Chinchilla Weibchen ist so ca. alle 30 Tage Paarungsbereit!!
Wieso wollt Ihr den unbedingt Nachwuchs?

Lest euch hier am besten mal in Ruhe alles durch!!

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sorry: Hallo erst mal und Herzlich Wilkommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • chinchilla paarungszeit Beitrag #3
Sry, das Thema unterstützen wir nicht!
Unnötiges in die welt setzen von Nachwuchs!

Chinchilla nachwuchs einfach so in die Welt setzen, ist riskant ohne ende und kann sehr schnell tödlich enden!
zudem sitzen genug Tiere im Tierheimen!
Daher bitte nicht einfach die Tiere verpaaren!

Das gehört in die Hände, von Profis und Menschen, die ahnung haben!;)

Lg Sanni!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chinchilla paarungszeit

chinchilla paarungszeit - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben