Ausstellungen?! O_o

Diskutiere Ausstellungen?! O_o im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Heyho und einen wunderschönen guten morgen :) also ich weiss nicht recht ob ich hier richtig bin aber ... es geht sich um folgendes .. ich war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausstellungen?! O_o Beitrag #1
L

Love_Kenny

Punkte Reaktionen
0
Heyho und einen wunderschönen guten morgen :)
also ich weiss nicht recht ob ich hier richtig bin aber ... es geht sich um folgendes .. ich war anfang märz mit meinem hund auf einer jughundebeurteilung .. und er hat sehr gut abgeschnitten .. und im april wollte ich gern mal an einer ausstellung mit ihm teilnehmen ... muss ich dort irgentwas beachten oder muss mein wuffi irgentwas besonderes können .. oder wie ? :) dajnke schon mal jetzt und bis denne

:clap:

• Ausstellungen?! O_o Beitrag #2
Hallo,
ich nehme mal an du willst an einer Ausstellung vom VDH teilnehmen? Dafür brauchst du FCI/VDH Papiere für deinen Hund. Was für eine Rasse ist es denn?
Etwas besonderes können muss dein Hund nicht, er sollte nur verträglich sein und mit grossen Menschenmengen umgehen können.
Dann muss er komplett geimpft sein und du brauchst einen Meldeschein für die jeweilige Ausstellung. Weitere Informationen findest du auf der Homepage des VDH.

LG

• Ausstellungen?! O_o Beitrag #3
achso .. naja er ist ein briard .. und mit menschenmengen kommt er auch recht gut mit aus :)
danke vielmals für die info .. ich werd gleich mal auf die homepage vom vdh :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausstellungen?! O_o

Ausstellungen?! O_o - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben