mein schnupfen ansteckend?

Diskutiere mein schnupfen ansteckend? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, ist eigentlich mein schnupfen( ist ziemlich stark) auf mein kaninchen ansteckbar??? würde das gerne mal wissen danke
  • mein schnupfen ansteckend? Beitrag #1
puenktchen131

puenktchen131

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ist eigentlich mein schnupfen( ist ziemlich stark) auf mein kaninchen ansteckbar???
würde das gerne mal wissen
danke

• mein schnupfen ansteckend? Beitrag #2
Ja, das ist möglich! Also solange du krank bist, etwas Abstand zu den Tieren und immer schön Hände waschen. ;)

• mein schnupfen ansteckend? Beitrag #3
werd ich machen, danke.

Thema:

mein schnupfen ansteckend?

mein schnupfen ansteckend? - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben