Die Salatbar ist eröffnet

Diskutiere Die Salatbar ist eröffnet im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Morgen ! Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Gruss kywy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #1
kywy

kywy

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen !

Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht.

Gruss kywy

Anhänge

• PICT0262.jpg
    PICT0262.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 13
  • PICT0265.jpg
    PICT0265.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0267.jpg
    PICT0267.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 11
  • PICT0269.jpg
    PICT0269.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 12
  • PICT0270.jpg
    PICT0270.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 11
  • Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #2
So wie das aussieht scheint das ja zu munden.

• Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #3
Hallo kywy, sind deine Wellis eigentlich zahm? Wenn ja, wie hast du das geschaftt? Ich habe auch zwei, aber die sind nur mit sich beschäftigt!

• Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #4
Hallo Kywy,

so ein Bad im Salat kommt doch immer wieder gut an. :mrgreen:

Die beiden sind zu niedlich ! :D

• Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #5
Süüße Bilder, scheint den zwei ja Spaß zu machen!

• Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #6
Hallo kywy, sind deine Wellis eigentlich zahm? Wenn ja, wie hast du das geschaftt?
Das ist eine gute Frage meine sind auch nicht zahm.

• Die Salatbar ist eröffnet Beitrag #7
Nein sie sind noch nicht zahm. Habe sie erst seit 3 Wochen. Aber sie kommen schon auf die Hand wenn ich Kohi drauf habe. Sie gehen auch aufs Stöckchen und damit habe ich sie zum Salatteller geführt und der Rest kam von alleine - siehe Bilder.

Gruss kywy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Salatbar ist eröffnet

Die Salatbar ist eröffnet - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Käfer sind das?: Hallo, um welche Käfer handelt es sich auf dem Bild? Mit freundlichen Grüßen Aloha
Oben