Was kann ich tun damit sich meine Hasendame decken lassen will.

Diskutiere Was kann ich tun damit sich meine Hasendame decken lassen will. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich möchte meine Hasendame decken lassen. Jaja ich weiß ihr seid alle gegen das vermehren von Tieren. Davon das es schon genug Tiere in Heimen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich tun damit sich meine Hasendame decken lassen will. Beitrag #1
P

pieger123

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meine Hasendame decken lassen. Jaja ich weiß ihr seid alle gegen das vermehren von Tieren. Davon das es schon genug Tiere in Heimen gibt, möchte ich jetzt nichtshören, weis ich selbst ganz gut. Dem Hasennachwuchs würde es aber bei uns ganz gut gehen. Also bitte ich um Antworten Woran es liegen kann das unsere Dame nicht möchte. Wir wollen sie ja auch nicht dazu zwingen.

• Was kann ich tun damit sich meine Hasendame decken lassen will. Beitrag #2
Schön, da Du weißt das wir das hier nicht möchten.
Da frage ich mich nur warum Du dann trotzdem fragst....(kopfschüttel)

grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich tun damit sich meine Hasendame decken lassen will.

Was kann ich tun damit sich meine Hasendame decken lassen will. - Ähnliche Themen

Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Oben