L18 verliert punkte???

Diskutiere L18 verliert punkte??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo leute ein freund det auch ein quarium hat hat mir erzählt dass der L18/golden nugget/gelbsaumwels seine punkte verliert wenn er ausgewachsen...
  • L18 verliert punkte??? Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ein freund det auch ein quarium hat hat mir erzählt dass der L18/golden nugget/gelbsaumwels seine punkte verliert wenn er ausgewachsen ist. stimmt dass???

Thema:

L18 verliert punkte???

L18 verliert punkte??? - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kampffisch verliert schuppen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein kampffisch Schuppen verliert. Er wirkt auch sonst etwas schlapp und verbringt deutlich mehr Zeit auf dem...
Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben