Nierenschlag???

Diskutiere Nierenschlag??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hatte eine Häsin die mir sehr am Herzen lag. Immer war sie putzmunter und wohlauf. Doch eines Tages kam ich von der Schule und sie hatte ganz...
  • Nierenschlag??? Beitrag #1
hasenfee

hasenfee

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eine Häsin die mir sehr am Herzen lag. Immer war sie putzmunter und wohlauf. Doch eines Tages kam ich von der Schule und sie hatte ganz trübe Augen. Sie saß nur da und ihr Bauch war sehr sehr dick!!! richtig aufgebläht. Innerhalb von ein paar Stunden war sie tot.Wie kam das so von heut auf morgen?:(Wir konnten nichts mehr für ihr tun.Hatte sie villeicht Nierenschlag?:?:

• Nierenschlag???

Anzeige

• Nierenschlag??? Beitrag #2
Was es gewesen sein könnte, ist auf diese Entferung schwer zu sagen....eine Oduktion hätte mehr sagen können!

Auf einen Nierenschlag hätte ich nun nicht unbedingt getippt...
eher ebend auf Blähungen (Trommelsucht) oder Parasiten, Würmer etc. pp...

• Nierenschlag??? Beitrag #3
Hallo

ja hätte vielleicht auch auf Blähungen oder Parasiten getippt.

• Nierenschlag??? Beitrag #4
Ich hatte eine Häsin die mir sehr am Herzen lag. Immer war sie putzmunter und wohlauf. Doch eines Tages kam ich von der Schule und sie hatte ganz trübe Augen. Sie saß nur da und ihr Bauch war sehr sehr dick!!! richtig aufgebläht. Innerhalb von ein paar Stunden war sie tot.Wie kam das so von heut auf morgen?:(Wir konnten nichts mehr für ihr tun.Hatte sie villeicht Nierenschlag?:?:

Wart ihr innerhalb dieser Stunden auch beim TA, was hat dieser gemacht?

Thema:

Nierenschlag???

Nierenschlag??? - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben