stimmt das wirklich?

Diskutiere stimmt das wirklich? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eine Kaninchendame die älter als 1,5 Jahre ist kann nie mehr junge bekommen :?:Stimmt das???:eusa_shhh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stimmt das wirklich? Beitrag #1
hasenfee

hasenfee

Punkte Reaktionen
0
Eine Kaninchendame die älter als 1,5 Jahre ist kann nie mehr junge bekommen
:?:Stimmt das???:eusa_shhh:

• stimmt das wirklich? Beitrag #2
Hi

Sag mal Hasenfee, was genau willst Du damit bezwecken? Wir haben schon mehrer Threads geschlossen in denen deutlich wird das Du vermehren willst. Nun kommt schon wieder was in der art....wenn Du keinerlei Ahnung hat von Genetik, von Kaninchen Trächtigkeiten etc...LASS ES EINFACH.

Da ich mich ungern auf den Arm nehmen lasse und ich diese Frage hier definitiv als solches ansehe, schließe ich das hier!
Und zudem ermahne ich Dich ein für alle mal mit diesen Vermehrer-Themen aufzuhören!

Grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stimmt das wirklich?

stimmt das wirklich? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Anolis: Hat jemand Interesse an einem männlichen Braunen Anolis? Ich würde mich über eine Einigung freuen. Männchen ca. 1,5 Jahre alt, frisst willig...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Oben